flyerbild.jpg

 

Ulis Schmuckoase

Schmuck aus Künstlerhand
_______________

 

hochz03.gif

 

Home

Fotoalbum

Onlineshop

DaWanda Shop

AGB`s

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

Ich wurde 1968 als Tochter einer Goldschmiedefamilie – Kunstwerkstätte Ackermann
in Murnau am Staffelsee geboren

Öffnungszeiten

Feste Öffnungszeiten habe ich keine…

Da ich auch außer Haus arbeite (tägl. bis 13:00 Uhr ) und viel unterwegs bin,
bitte ich um eine Terminabsprache.


Da ich schon in meiner Kindheit – durch Vater und Großvater – mit dieser Zunft vertraut wurde und auch mich das Arbeiten und Gestalten mit den verschiedensten Edelmetallen und Steinen faszinierte, habe ich 1985 im elterlichen Betrieb meine Ausbildung zur Goldschmiedin begonnen und 1989 mit der bestandenen Gesellenprüfung abgeschlossen.

Die Liebe zu meinem Beruf, die Lust am kreativen Gestalten, der Ansporn vieler lieber Menschen und zuletzt meine beiden Jungs haben mich dazu bewogen, am 01.01.2004 eine eigene Werkstatt im Untergeschoss meines Hauses in Grafenaschau zu eröffnen.

Hierhin ziehe ich mich immer zurück, wenn ich Zeit und Muße habe, um meine kreativen Ideen umzusetzen oder nach den Wünschen meiner Kunden zu arbeiten.

Einen Teil dieser Arbeiten können Sie in meinem Fotoalbum betrachten.

Vom 19.März bis 11. November können Sie mich jeden Dienstag  von 14:00 bis 17:00 im Freilichtmuseum auf der Glentleiten
bei den Handwerksvorführungen „Silberschmuck“ besuchen.